Produktinformationen

Die Babyschuhe 


Diese Schuhe sind wie barfuß laufen.

Für eure kleinen Helden sind diese Schuhe- denn barfuß lernt man am Besten Laufen. 


Die Füße können sich frei entwickeln und die Muskeln, das Feingefühl, so wie die Haltung des ganzen Körpers gut und natürlich entwickeln und stärken. 


Die Balance halten lernen wird Schritt für Schritt immer leichter und sicherer.


Da Barfuß sein nicht immer und überall möglich ist, sind diese zauberhaften Lederpuschen ein guter Beschützer für die kleinen Kinderfüße. 


Das weiche Leder engt die Füße nicht ein, für eine natürliche und freie  Entwicklung. Auch die raue und rutschhemmende Sohle unterstützt eure kleinen Helden.


Materialien 


Das Leder für die Schuhe beziehe ich von deutschen Händlern, mit strengen Blick auf die Verarbeitung, dass sie Schwermetallen frei und keine strenge Chemikalien für die Herstellung der Häute verwendet werden.

Ich verwende ausschließlich Reststücken, da die Schuhe nicht die Menge am Stück an Material benötigen. 

Es ist eine Sorge um den Verbrauch und es macht das Produkt auf keinen Fall minderwertig, da es mit liebevoller Handarbeit zu tollen kleinen Babyschuhen gearbeitet wird. Damit auch immer viele Farben dabei sind für euch und es macht mich glücklicher im Sinne der Umwelt, Natur und Nachhaltigkeit.


Es ist auf keinen Fall minderwertiges Material, es ist einfach das, was andere nicht verarbeiten können. Aber immer mit Bedacht gewählt! 


Meine Stoffe sind hauptsächlich Baumwollstoffe, bedruckt oder durchgefärbt, werden vor der Verarbeitung von mir vorgewaschen in der Maschine, um 100% sicher zu sein, dass es mit spielen, kuscheln und verschenken losgehen kann.

Größentabelle

Eine Orientierungstabelle für euch, bezogen auf meine Schablonen, einfach den Fuß umrunden mit einem Stift und vergleichen
Eine Orientierungstabelle für euch, bezogen auf meine Schablonen, einfach den Fuß umrunden mit einem Stift und vergleichen