Anne An Sich

Ich bin Anne Marie Hubert aus Quedlinburg.

Die Zauberhafte Stadt hat es einfach in sich, viele kleine Häuser tolle kleine Läden und jeder hat sinen eigenen besonderen Zauber.

Mitten drin habe ich meinen Laden in der Hohen Straße 28 - fertige und verkaufe, repariere und ändere auch Kleidung für Euch. 

Ich habe eine kreative Ausbildung in Halle/ Saale gemacht und mein handwerkliches Geschick ist nicht nur im Nähen spezialisiert.

Ich stehe Euch gern bei Fragen zur Verfügung und erfülle euch im Rahmen meines Könnens eure Wünsche.

Die Kinderschuhe fertige ich seit zwei Jahren erfolgreich an, ich habe sie für die kleinen Füße hervorragend angepasst, durch das Umranden vieler Füßchen und fertigen der außergewöhnlichsten Modelle, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mehr Menschen die Möglichkeit und Freude machen zu wollen. Das Wunderbarste möglich zu machen mit individuellen Designs, angepasst für das jeweilige Kind.

 

 

 

Annes Kreativschneiderei

Anne Marie Hubert

 

 

Ich freue mich auf Euch